Montag, 7. Oktober 2013

Milano


Hi ihr Lieben, jetzt bin ich wieder in Berlin und komme auch leider jetzt erst wieder dazu, mich zu melden :/ Mailand war super, aber 4 Tage jeden Tag mindestens 10km zu laufen und zwei Nächte bis 5 feiern zu gehen ist dann doch ziemlich anstrengend. Letztendlich war es aber wieder schön und vor allem, meinen Cousin wieder gesehen zu haben. Am 5. Oktober haben alle Läden u.a. auf der Monte Napoleone 10% der Einnahmen an Brustkrebsforschungen gestiftet, sonst gab es eigentlich nichts besonderes. Ich habe noch so viele Fotos, die ich umbedingt in ein paar Posts verfassen muss :)
Heute und morgen werde ich nur gammeln, Klamotten waschen und mich seelisch auf New York vorbereiten, sonst schaff ich es nicht, noch mal 6 Tage shoppen zu gehen :-D Küsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen