Sonntag, 20. Oktober 2013

Cruciani



Ich wollte euch noch kurz die Marke Cruciani vorstellen. Sie kommt aus Italien und stellt diese wunderschönen Bänder her, die unsere Handgelenke verschönern und mich immer an Sommer erinnern. Bisher habe ich immer nur welche geschenkt bekommen, bis ich jetzt wieder in Mailand war und dort ein reines Cruciani Geschäft entdeckt habe. Das war so das Paradies und ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, weshalb ich gleich 5 mitgenommen habe :-D Sie kosten 5€ oder 10€, es kann auch sein, dass es teurere gibt, aber meine waren alle in dem Bereich. Ich bereue es allerdings, dass ich keine Kinderbänder genommen habe, weil die normalen sehr groß für meine Handgelenke sind. Habt noch einen schönen Sonntag. Küsse


Todavia les quisé presentar la marca Cruciani. Es de Italia y hace 'pulseras' que nos hace muñecas mas lindas y siempre me recuerden a verano. Hasta ahora siempre alguien me regalo unos de los lindos ejemplares, hasta volví a Milan y encontré un negocio solo de Cruciani. Un paradiso con tantos ejemplares en todos colores que no pudé elejir una pulsera solo asi que me compré 5 :D Salen 5€ o 10€, puede ser que hay pulseras mas caras pero todas asi mas o menus. Lo unico que lamento mucho es que no me compré las pulseras para niños porque para mi muñeca los comunes estan muy grandes. 

Que lo pasen un lindo domingo. Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen