Sonntag, 20. Oktober 2013

Rockefeller Building

Lederjacke Zara ⎟ T-Shirt J.Crew ⎟ Skort Zara ⎟ Schuhe Converse 

Hey ihr Lieben, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei, aber zum Glück haben wir hier ja morgen noch schulfrei :). Ich wollte euch jetzt noch mal ein paar Fotos vom Rockefeller Building zeigen, wo man auch mal sieht was ich anhabe. Es war so ein schöner und vor allem warmer Tag, das musste ich natürlich ausnutzen, weil es in Deutschland ja schon kalt ist und ich bis nächsten Sommer keine Chance dazu habe :( Der Ausblick war unglaublich, weil als wir das erste oder zweite Mal in New York waren, sind wir bei Nebel auf das Empire State Building gefahren, weshalb man nichts gesehen hat. Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht! Küsse

Hola chicos, el finde esta por terminar pero por suerte no tenemos escuela mañana :). Quise mostrar les unas fotos dela vista del Rockefeller Building, ahi tambien pueden ver mi ropa - un día muy lindo y caluroso asi que lo tuvé que aprovechar y ponerme un 'skort' porque hasta verano 2015 no voy a estar en un lugar donde hace calor :( La vista estaba increíble, porque no me accuerdo pero la primera o la segunda vez en Nueva York fuimos arriba del Empire State Building cuando habia bruma. Espero que estan bien y que pasaron un finde muy lindo! Besos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen